Kontakt

Mit Fragen, Kritik, Lob und Anregungen können Sie sich gern an uns wenden.

Kontaktformular

Pflichtangaben*

Ein Quiz zum Schutz for Spam: 12+5=

Ich bin bis zum jederzeit möglichen Widerruf damit einverstanden, dass mich die RM Rudolf Müller Medien GmbH & Co. KG, Stolberger Str. 84, 50933 Köln an die von mir genannten Kontaktdaten per E-Mail, Fax, Telefon über ihre Fachmedienangebote (Zeitschriften, Bücher, elektronische Offline-Medien, Online-Dienste, Software, Messen und Veranstaltungen) informiert. Meine Einwilligung umfasst bei E-Mails zudem die Analyse durch individuelle Messung und Auswertung meines Klickverhaltens für die interessenbasierte Gestaltung künftiger Informationen zu den Fachmedienangeboten von RM Rudolf Müller Medien.

Ihre Ansprechpartner für Fragen zur Anmeldung

Team Management Events
Telefon: 0221 5497-420
E-Mail: veranstaltungen@rudolf-mueller.de

Ihre Ansprechpartner für inhaltliche Fragen


Markus Langenbach M.A.

Leitung Programm
Geschäftsfeld Bau und Ausbau
Telefon: 0221 5497-367
E-Mail: m.langenbach@rudolf-mueller.de


Katharina Diel

Management Programm
Geschäftsfeld Bau und Ausbau
Telefon: 0221 5497-216
E-Mail: k.diel@rudolf-mueller.de