Informationen

Wir stellen den Schutz unserer Teilnehmer, Referenten und Mitarbeiter sowie deren Familien über alles. Daher haben wir zusammen mit den Veranstaltungshotels ein Konzept entwickelt, welches regelmäßig an die aktuellen Entwicklungen und Vorgaben angepasst wird. Aktuell sieht dieses ergänzend zu den allgemeingültigen Abstands- und Hygieneregeln folgende Maßnahmen vor:

  • Teilnehmerbeschränkung auf 60 Teilnehmer vor Ort, um auch im Tagungsraum einen Abstand von mind. 1,5 Metern einzuhalten. So wird pro Tisch nur ein Teilnehmer platziert und die Abstände zwischen den Reihen werden vergrößert.
  • Außerhalb des Tagungsraums gilt Maskenpflicht für alle Teilnehmer und Referenten. Wir empfehlen einfache OP-Masken ohne Filter oder FFP2-Masken.
  • Tische, Handgriffe und sanitäre Anlagen werden vom Hotel noch regelmäßiger gereinigt und desinfiziert. Handdesinfektionsmittel stehen in Spendern bereit. Vor der Veranstaltung, in den Pausen und auch während der Vorträge wird immer wieder gelüftet.
Wann und wo findet das Forum Gesundes Bauen statt?

 

Forum Gesundes Bauen
18. November 2021
Jetzt anmelden!

Heidelberg Marriott Hotel
Vangerowstraße 16
69115 Heidelberg
Telefon: 06221 9080
www.heidelberg-marriott.de

Wo kann ich übernachten?

Wir haben im Tagungshotel ein Zimmerkontingent von 50 Einzelzimmern für Sie vorreserviert, welches 6 Wochen vor Veranstaltung zurück in den freien Verkauf geht.

Unter dem Stichwort „Forum Gesundes Bauen“ buchen Sie Ihr Zimmer zum Preis von € 129,- pro Nacht (inkl. Frühstück, kostenfrei stornierbar bis 23:59 Uhr Ortszeit am Vortag der Anreise).

Über den folgenden Reservierungslink gelangen Sie direkt zur Heidelberg Marriott Hotel Homepage: https://www.marriott.de/event-reservations/reservation-link.mi?id=1614698159452&key=GRP&app=resvlink

Alternativ können Sie die Reservierung telefonisch unter 06221 908650 oder per E-Mail: reservation.heidleberg@marriott.com vornehmen.

Was kostet die Teilnahme?

Der Vorzugspreis für Abonnenten der Rudolf Müller Mediengruppe beträgt € 339,- zzgl. MwSt.
Der Frühbucherpreis beträgt € 319,- zzgl. MwSt. (bei Buchung bis zum 05.09.2021).
Der Normalpreis für die Veranstaltung beträgt € 399,- zzgl. MwSt.
Bei Gruppen ab 3 Personen gilt ein Preis von € 299,- zzgl. MwSt. (pro Person).

Was ist im Preis inbegriffen?

Teilnahme an der Veranstaltung, Besuch der Fachschau, Tagungsunterlagen, Getränke und Mittagessen

Fragen zur Anmeldung?

Team Management Events
Telefon: 0221 5497-420
Telefax: 0221 5497-993
E-Mail: veranstaltungen@rudolf-mueller.de

Fragen zum Inhalt?


Markus Langenbach M. A.

Leitung Programm
Geschäftsfeld Bau und Ausbau
Telefon: 0221 5497-367
E-Mail: m.langenbach@rudolf-mueller.de


Katharina Diel

Management Programm
Geschäftsfeld Bau und Ausbau
Telefon: 0221 5497-216
E-Mail: k.diel@rudolf-mueller.de

Fragen zur Fachausstellung?

Media Sales Service
Telefon: 0221 5497-922
E-Mail: mediasales.service@rudolf-mueller.de