Informationen

Aktuelle Information mit Stand 17. November 2021:

Messen, Ausstellungen sowie Kongresse sind in Heidelberg gemäß der Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 unter Beachtung der 2G-Regel (Zutritt nur für Geimpfte und Genesene) erlaubt! Unser Forum Gesundes Bauen im November findet demnach statt.

Selbstverständlich achten wir vor Ort auf Ihre und unsere Gesundheit. Zusammen mit dem Veranstaltungshotel haben wir ein Konzept entwickelt, welches regelmäßig an die aktuellen Entwicklungen und Vorgaben angepasst wird. Aktuell sieht dieses ergänzend zu den allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln u. a. folgende Maßnahmen vor:

  • Es gilt die 2G-Regel: Es erhalten nur Personen Zutritt zur Veranstaltung, die bescheinigen können, dass sie vollständig geimpft oder genesen Bitte halten Sie eine entsprechende Bescheinigung (Impfzertifikat oder Genesenen-Nachweis) bei der Registrierung vor Ort bereit.
  • Teilnehmerbeschränkung auf 50 Teilnehmende vor Ort, um auch im Tagungsraum einen Abstand von mind. 1,5 Metern einzuhalten; so wird pro Tisch nur ein Teilnehmender platziert und die Abstände zwischen den Reihen werden vergrößert.
  • Sobald der Sitzplatz verlassen wird gilt Maskenpflicht für alle Teilnehmenden, Mitwirkende sowie Referenten und Referentinnen. In geschlossenen Räumen muss eine medizinische Maske getragen werden. Redner auf der Bühne dürfen für die Dauer ihres Redebeitrags die Maske abnehmen.
  • Der Verzehr von Speisen und Getränken während der Kaffeepausen ist im Veranstaltungsraum ausschließlich am Sitzplatz gestattet. Das Mittagessen wird im Hoteleigenen Restaurant stattfinden.
  • Um eine Kontaktpersonenermittlung im Falle eines nachträglich identifizierten COVID-19-Falles unter Besuchern oder Mitwirkenden zu ermöglichen, werden alle Personen, die den Veranstaltungsbereich betreten, vorab registriert. Dabei werden folgende Daten erfasst:
    – Name und Vorname
    – Anschrift
    – Eine sichere Kontaktinformation (z. B. Telefonnummer, E-Mail-Adresse)
    – Zeitraum des Aufenthalts
  • Tische, Handgriffe und sanitäre Anlagen werden vom Hotel noch regelmäßiger gereinigt und desinfiziert. Handdesinfektionsmittel stehen in Spendern bereit. In den Pausen und auch während der Seminare wird immer wieder gelüftet.

Bei Fragen rufen Sie mich gerne an: 0221-5497 216 (Katharina Diel)

Sollte eine Durchführung aufgrund verschärfter Corona-Schutzregeln wiedererwartend doch nicht möglich sein, wird Ihre Anmeldung selbstverständlich kostenlos storniert und bereits gezahlte Teilnehmerbeiträge werden zurückerstattet.

Wann und wo findet das Forum Gesundes Bauen statt?

 

Forum Gesundes Bauen
18. November 2021
Jetzt anmelden!

Heidelberg Marriott Hotel
Vangerowstraße 16
69115 Heidelberg
Telefon: 06221 9080
www.heidelberg-marriott.de

Wo kann ich übernachten?

Wir haben im Tagungshotel ein Zimmerkontingent von 50 Einzelzimmern für Sie vorreserviert, welches 6 Wochen vor Veranstaltung zurück in den freien Verkauf geht.

Unter dem Stichwort „Forum Gesundes Bauen“ buchen Sie Ihr Zimmer zum Preis von € 129,- pro Nacht (inkl. Frühstück, kostenfrei stornierbar bis 23:59 Uhr Ortszeit am Vortag der Anreise).

Über den folgenden Reservierungslink gelangen Sie direkt zur Heidelberg Marriott Hotel Homepage: https://www.marriott.de/event-reservations/reservation-link.mi?id=1614698159452&key=GRP&app=resvlink

Alternativ können Sie die Reservierung telefonisch unter 06221 908650 oder per E-Mail: reservation.heidleberg@marriott.com vornehmen.

Was kostet die Teilnahme?

Der Vorzugspreis für Abonnenten der Rudolf Müller Mediengruppe beträgt € 339,- zzgl. MwSt.
Der Frühbucherpreis beträgt € 319,- zzgl. MwSt. (bei Buchung bis zum 05.09.2021).
Der Normalpreis für die Veranstaltung beträgt € 399,- zzgl. MwSt.
Bei Gruppen ab 3 Personen gilt ein Preis von € 299,- zzgl. MwSt. (pro Person).

Was ist im Preis inbegriffen?

Teilnahme an der Veranstaltung, Besuch der Fachschau, Tagungsunterlagen, Getränke und Mittagessen

Fragen zur Anmeldung?

Team Management Events
Telefon: 0221 5497-420
Telefax: 0221 5497-993
E-Mail: veranstaltungen@rudolf-mueller.de

Fragen zum Inhalt?


Markus Langenbach M. A.

Leitung Programm
Geschäftsfeld Bau und Ausbau
Telefon: 0221 5497-367
E-Mail: m.langenbach@rudolf-mueller.de


Katharina Diel

Management Programm
Geschäftsfeld Bau und Ausbau
Telefon: 0221 5497-216
E-Mail: k.diel@rudolf-mueller.de

Fragen zur Fachausstellung?

Media Sales Service
Telefon: 0221 5497-922
E-Mail: mediasales.service@rudolf-mueller.de